Kommentare: 13
  • #13

    Angelika Huber (Freitag, 01 Februar 2019 12:48)

    Wunderbare Entspannungsmassagen direkt nach der Arbeit in den eigenen vier Wänden! Flexibler, freundlicher und netter Physiotherapeut mit breitem Fachwissen (Medizinstudent)! Sehr zu empfehlen!!!

  • #12

    Vanessa Weinhold (Dienstag, 20 März 2018 14:06)

    Fantastische Schulter-Nacken-Entspannungsmassagen. Sascha ist fachlich sehr kompetent (Rettungssanitäter + Physiotherapeut + Medizinstudent), freundlich und richtet die Massage auf individuelle Verspannungen aus. Habe bereits mehrere Schulter-Nacken-Massagen genossen und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen! Preislich sehr fair vor allem auch wegen der Schnupperangebote und Bonuskarte (Preis-Leistung +++)!

  • #11

    Eva Ewald (Samstag, 14 Oktober 2017 14:38)

    Ich kann mich nur anschließen. Sascha ist kompetent, zuverlässig und freundlich. Er hört gut zu, erfragt Beschwerden um diese dann ganz gezielt zu behandeln. Nach drei Behandlungen, die jeweils eine Stunde dauerten, haben meine Beschwerden deutlich nachgelassen. Es ist sicherlich sehr von Vorteil das Sascha auch einstündige Behandlungen anbietet um somit den ganzen Rücken gut behandeln zu können. Ein weiterer großer Vorteil sind Sascha's flexible Arbeitszeiten und das die Behandlung zu Hause stattfindet. Ich werde seine Behandlungen sicher weiter genießen und kann Sascha mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

  • #10

    Christina (Mittwoch, 11 Oktober 2017 22:28)

    Ein sehr sympathischer und engagierter Physiotherapeut, der sich an die schmerzenden Stellen kontinuierlich herantastet und deutliche Schmerzlinderung bewirkt. Herzlichen Dank!

  • #9

    Cornelia (Donnerstag, 05 Oktober 2017 18:56)

    Die funktionelle Therapie von Sascha an meinen Knien half so sehr, dass die Schmerzen an den nachfolgenden Tagen nicht mehr auftraten und insgesamt eine deutliche Besserung zu spüren war. Vielen lieben Dank!

  • #8

    Heidi und Andi (Sonntag, 24 September 2017 17:07)

    Sehr empfehlenswerter kompetenter netter Physiotherapeut mit guter Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Wir jedenfalls sind rundum mit ihm zufrieden und können ihn wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • #7

    Fam. Haas (Donnerstag, 31 August 2017 09:28)

    Unkompliziert, freundlich, entgegenkommend und weiß was er tut -> meine Frau und ich bedanken uns recht herzlich für die wohltuende Entspannungsmassage und physiotherapeutische Behandlung! Immer wieder gerne und auf jeden Fall empfehlenswert :)

  • #6

    Josephine Hildebrandt (Montag, 14 August 2017 21:53)

    Ein äußerst kompetenter und freundlicher Physiotherapeut, der auf die Wünsche und Probleme seiner Patienten eingeht und darüber hinaus auch noch flexible Behandlungszeiten in unserem eigenen Zuhause anbietet. Perfekt!

  • #5

    A. Rosen (Mittwoch, 19 Juli 2017 12:46)

    Habe jetzt schon mehrere Entspannungsmassagen bekommen und fühle mich danach immer wie neu geboren. Unbedingt zu empfehlen, auch als Geschenk für jemanden, dem man etwas Gutes tun will!

  • #4

    Hossfeld (Freitag, 14 Juli 2017 19:59)

    Ein sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Physiotherapeut mit umfangreichem medizinischen Wissen, der sich auch Zeit nimmt, auf Fragen und Probleme einzugehen.

  • #3

    Hieber (Freitag, 14 Juli 2017 09:28)

    Glücklicherweise habe ich die Anzeige von physiosr.de entdeckt. Nun habe ich wieder einen Physiotherapeuten meines Vertrauens gefunden, nachdem meine langjährige Physiotherapeutin weggezogen ist.

  • #2

    S. Riedler (Donnerstag, 13 Juli 2017 13:17)

    Die ganze Familie freut sich mittlerweile, wenn Sascha zu uns kommt.
    Er ist wirklich unkompliziert, flexibel, geht auf unsere Bedürfnisse ein und wir (mein Mann, meine Tochter und ich) sind mit seinen physiotherapeutischen Leistungen und medizinischen Erläuterungen sehr zufrieden. Meiner Mutter werden wir zum nächsten Geburtstag einen Gutschein von physiosr schenken, damit sie sich ähnlich gut entspannen kann wie wir.

  • #1

    Ibscher (Montag, 10 Juli 2017 13:41)

    Netter unkomplizierter Kontakt und eine wunderschöne Auszeit bei einer entspannenden Nacken-Rückenmassage. Sehr zu empfehlen.


Öffnungszeiten

Mo-Fr 06:00-22:00 Uhr

 weitere Termine nach Absprache

Termin vereinbaren

 

Telefon/WhatsApp

0176 / 45618601